RESERVIERUNG
Ist ein später Check-in möglich?
Wenn Sie im Park ankommen, wenn die Rezeption geschlossen ist, sorgen wir dafür, dass Sie trotzdem einreisen und Ihren Urlaub beginnen können. Der Check-in ist zwischen 15:00 und 17:00 Uhr möglich. Kommen Sie außerhalb dieser Zeiten an? Wenn ja, lassen Sie es uns wissen und wir werden die Möglichkeiten gemeinsam besprechen.
Zu welcher Zeit kann ich ein- und auschecken?
Check-in ist ab 15:00 Uhr und Check-out ist bis 10:00 Uhr.
Ist ein später Check-out möglich?
Möchten Sie einen späten Check-out buchen? Dies ist auf Anfrage an der Rezeption am Tag der Abreise möglich. Wenn möglich, bieten wir einen späten Check-out bis 12:00 Uhr für 20,00 € und bis 17:00 Uhr für 75,00 €.
Wie hoch ist die maximale Belegung?
Unsere Panoramalodges können bis zu 4 Personen beherbergen.
Kann ich Haustiere mitbringen?
Ja, es gibt einige Lodges, in denen ein Hund erlaubt ist. Aufgrund der zusätzlichen Reinigungskosten berechnen wir einen Aufpreis von 5,50 € pro Hund und Nacht, wobei maximal ein Hund pro Lodge erlaubt ist. Ein zweiter kleiner Hund ist manchmal auf Anfrage möglich. Dazu können Sie eine E-Mail an frontoffice@zichtoptwente.nl senden oder uns telefonisch unter 0547-821010 kontaktieren.
Welche Extras kann ich buchen?
Über nichts mehr nachdenken zu müssen? Wir machen die Betten vor der Ankunft für 9,95 € pro Person. Sie können auch Bademäntel für 9,50 € pro Bademantel mieten. Sie können auch ein Kinderset (Hochstuhl und Kinderbett) für 8,50 € pro Set und Tag oder für 5,00 € pro Stück buchen. BITTE BEACHTEN SIE: Aufgrund der Aufteilung der Schlafzimmer passt ein Kinderbett hier nicht hinein. Wir werden diese im Wohnzimmer für Sie vorbereiten.
Wie hoch sind die zusätzlichen Kosten?
Die zusätzlichen Kosten bestehen aus der Kurtaxe, die wir an die lokale Regierung zahlen. Der Preis beträgt derzeit 1,10 € pro Person und Nacht, auch für Babys (Preisänderungen vorbehalten). Außerdem erheben wir einen obligatorischen Beitrag zu den Reinigungskosten, Handtüchern und Bettwäsche sowie eine Buchungsgebühr.
Was ist im Preis inbegriffen?
Alle Unterkunftskosten sind inbegriffen, d.h. Unterkunftskosten inkl. die Küchenwäsche (ein Handtuch und ein Geschirrtuch). Unsere Preise verstehen sich ohne Bettwäsche und Handtücher, Buchungsgebühr, Kurtaxe und sonstige Extras wie z. B. ein Kinderset oder gemachte Betten bei Ankunft.
Wie kann ich einfach buchen?
Sie können Ihre Unterkunft ganz einfach über die Website buchen. Es ist auch möglich, per Telefon oder E-Mail zu buchen. Wenn Sie einen besonderen Wunsch haben oder zuerst eine Option buchen möchten, können Sie sich per E-Mail an frontoffice@zichtoptwente.nl oder telefonisch unter 0547-821010 an uns wenden.
Kann ich meine Buchung stornieren?
Sollten Sie Ihren Urlaub unerwartet stornieren, bitten wir Sie, uns telefonisch zu kontaktieren. Wir empfehlen Ihnen, eine eigene Reiserücktrittsversicherung abzuschließen, um sich vor den finanziellen Rückschlägen einer Stornierung zu schützen.
Kann ich meine Buchung ändern?
Für kleinere Änderungen können Sie sich mit Ihren persönlichen Zugangsdaten, die Sie bei der Buchung per E-Mail erhalten haben, in Ihr Konto einloggen. Für andere Änderungen kontaktieren Sie uns bitte.
Kann ich eine bestimmte Hütte bevorzugen?
Es ist möglich, eine Vorzugsbuchung für eine bestimmte Lodge oder einen bestimmten Platz in unserem Park vorzunehmen. Sie können Ihre Präferenz bei der Reservierung im Kommentarfeld angeben. Bevorzugen Sie den direkten Kontakt mit unserer Rezeption? Sie können uns natürlich auch per Post oder Telefon erreichen. Die Kosten für eine Vorzugsbuchung belaufen sich auf 50 Euro pro Buchung.
Kann ich an der Unterkunft parken?
Sie parken das Auto an Ihrer Lodge. Jede Lodge hat einen eigenen Parkplatz, auf dem ein Auto Platz hat. Während Ihres Aufenthalts notieren wir das Kennzeichen Ihres Autos, damit es Zugang zum Gelände des Landguts Kattenbergse Hoeve hat.
PAYMENTS
Kann ich meinen Urlaub stornieren, ändern oder eine Option in Anspruch nehmen?
Eine Stornierung ist möglich, bitte prüfen Sie die geltenden Bedingungen bei der Reservierung, es können Gebühren anfallen. Wir empfehlen Ihnen, eine eigene Reiserücktrittsversicherung abzuschließen, um sich gegen die finanziellen Rückschläge einer Stornierung zu schützen.
Wenn Sie eine Buchung ändern möchten, können Sie sich mit Ihren persönlichen Zugangsdaten, die Sie bei der Buchung per E-Mail erhalten haben, in Ihr Konto einloggen. Natürlich prüfen wir das gerne mit Ihnen zusammen. Schicken Sie uns eine E-Mail an frontoffice@zichtoptwente.nl oder rufen Sie uns an unter 0547-821010, und wir informieren Sie gerne über Ihre Möglichkeiten.
Wir bieten die Möglichkeit, unverbindlich bei uns zu bleiben. Wir haben sie dann für 3 Tage zur Wahl gestellt, um Zeit zum Nachdenken zu haben. Sobald Sie uns mitteilen, dass Sie mit dieser Option einverstanden sind, senden wir Ihnen die Buchungsbestätigung und die Vorfreude auf Ihren Aufenthalt kann beginnen.
Wann muss ich für meinen Urlaub bezahlen?
Die Rechnung wird Ihnen sofort nach der Buchung online zugesandt. Die Anzahlung müssen Sie sofort leisten, die Restzahlung muss 35 Tage vor Ihrer Ankunft bei Zicht op Twente bei uns eingegangen sein.
Wie kann ich die Zahlung vornehmen?
Nach Ihrer Buchung erhalten Sie von uns eine E-Mail mit Ihren Zugangsdaten. Damit können Sie sich auf unserer Website anmelden (oben rechts unter „Meine Umgebung“). Wenn Sie sich einloggen, gelangen Sie in Ihren persönlichen Bereich, wo Sie Ihre Reservierung einsehen und Ihre Angaben ergänzen oder ändern können. Sie können die (Voraus-)Zahlung auch hier über iDEAL vornehmen. Wenn Sie eine Zahlungserinnerung von uns erhalten haben oder den Restbetrag bezahlen möchten, bitten wir Sie, sich mit diesen Daten auf unserer Website erneut anzumelden. Diese wurden zusammen mit Ihrer Buchungsbestätigung verschickt. Sie können dann die Zahlung über iDEAL in Ihrem persönlichen Bereich vornehmen. Haben Sie Ihre Anmeldedaten vergessen? Wenn ja, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf. Wenn Sie nicht über die Online-Umgebung bezahlen können, können Sie auch eine Banküberweisung vornehmen. Unsere Bankverbindung finden Sie unter „Kontakt“. Bitte geben Sie in der Beschreibung der Überweisung Ihre Buchungsnummer an.
Wie lauten die Zahlungsbedingungen?
Nach der Buchung erhält der Buchende per E-Mail eine Buchungsbestätigung und eine Rechnung mit einem Link zur Online-Zahlung. Bei einer Buchung, die mehr als 84 Tage vor der Ankunft erfolgt, muss die Anzahlung in Höhe von mindestens 30 % des Mietpreises der gebuchten Unterkunft, Dienstleistungen, Aktivitäten und/oder Einrichtungen sofort nach Erhalt der Bestätigung/Rechnung geleistet werden. Der Restbetrag muss spätestens 35 Tage vor der Ankunft überwiesen werden. Bei Buchungen innerhalb von 35 Tagen vor der Ankunft ist der Rechnungsbetrag sofort nach Erhalt der Bestätigung/Rechnung zu 100% zu begleichen. Nach Begleichung des gesamten Rechnungsbetrags wird eine endgültige Bestätigung versandt. Sie können die Zahlung mit Ihren persönlichen Anmeldedaten vornehmen, die Sie per E-Mail mit Ihrer Bestätigung erhalten haben. Wenn Sie sich einloggen, können Sie per iDEAL oder Kreditkarte bezahlen. Sobald die Anzahlung geleistet wurde, wird die Buchung offiziell bestätigt und Sie erhalten eine Rechnung.
Gibt es Ermäßigungen?
Etwaige Preisnachlässe werden immer direkt in die Preise eingerechnet. Für spezielle Angebote empfehlen wir Ihnen, die Pakete zu prüfen oder sich für den Newsletter anzumelden.
ANKUNFT UND ABREISE
Ist ein später Check-in möglich?
Wenn Sie im Park ankommen, wenn die Rezeption geschlossen ist, sorgen wir dafür, dass Sie trotzdem einreisen und Ihren Urlaub beginnen können. Der Check-in ist zwischen 15:00 und 17:00 Uhr möglich. Kommen Sie außerhalb dieser Zeiten an? Wenn ja, lassen Sie es uns wissen und wir werden die Möglichkeiten gemeinsam besprechen.
Zu welcher Zeit kann ich ein- und auschecken?
Check-in ist ab 15:00 Uhr und Check-out ist bis 10:00 Uhr.
Ist ein später Check-out möglich?
Möchten Sie einen späten Check-out buchen? Dies ist auf Anfrage an der Rezeption am Tag der Abreise möglich. Wenn möglich, bieten wir einen späten Check-out bis 12:00 Uhr für 20,00 € und bis 17:00 Uhr für 75,00 €.
Welches sind die An- und Abreisetage?
Wir sind flexibel und denken gerne mit Ihnen mit. Eine Anreise ist von Montag bis Samstag möglich, und Sie können täglich abreisen. Der Mindestaufenthalt beträgt 2 Nächte.
Wie sieht es mit der Endreinigung aus?
Die Endreinigung beträgt 95 € pro Aufenthalt. Wir bitten Sie, die Lodge besenrein zu verlassen, wenn Sie das Bettzeug abziehen und den Abfall in die entsprechenden Behälter entsorgen wollen.
UNTERBRINGUNG
Wie sehen die Hütten aus?
Die 4-Personen-Lodges haben zwei Schlafzimmer mit je einem Doppelbett und einem eigenen Bad. Im Außenbereich haben Sie Zugang zu einem privaten Spa auf der Terrasse. Die Küche ist komplett ausgestattet mit Kühl-Gefrierschrank, Backofen/Mikrowelle, Geschirrspüler, Nespresso-Kaffeemaschine, Wasserkocher und komplettem Kücheninventar. Das Wohnzimmer ist gemütlich und geschmackvoll eingerichtet. Unter anderem dank der Wärmepumpe und dem Sedum-Dach haben die Lodges das ganze Jahr über eine perfekte Temperatur. Im Schlafzimmer gibt es einen Thermostat, den Sie steuern können. Draußen gibt es Liegestühle und einen Esstisch mit Stühlen.
Verfügt jede Lodge über ein Spa?
Ja, jede Lodge hat ihr eigenes (privates) Spa draußen auf der Terrasse. Dieser kann vier Personen beherbergen. Bei jedem Wechsel wird der Whirlpool vollständig entleert und gereinigt, mit Leitungswasser aufgefüllt und das Wasser chemisch auf einen guten pH-Wert und den korrekten Wert des frei verfügbaren Chlors eingestellt. Im Spa können Sie unbegrenzt entspannen, allerdings wegen der Lärmbelästigung für andere Gäste bis 23:00 Uhr.
Kann ich an der Unterkunft parken?
Sie parken das Auto an Ihrer Lodge. Jede Lodge hat einen eigenen Parkplatz, auf dem ein Auto Platz hat. Während Ihres Aufenthalts notieren wir das Kennzeichen Ihres Autos, damit es Zugang zum Gelände des Landguts Kattenbergse Hoeve hat.
Ist Bettwäsche vorhanden?
Ja, die Bettwäsche liegt in der Lodge für Sie bereit. Möchten Sie Ihren Urlaub lieber gleich beginnen? Bei Ihrer Ankunft bieten wir Ihnen einen Bettenmach-Service für 9,95 € pro Person an.
Sind Handtücher und Bademäntel vorhanden?
Auf jedem Bett befinden sich 2 Handtücher (1 kleines und 1 großes Handtuch). Außerdem liegen 1 Küchenhandtuch und 1 Geschirrtuch für Sie bereit. Gegen einen Aufpreis von 8,95 € können Sie dieses Handtuch-Set bei Bedarf an unserer Rezeption wechseln. Für ein komplettes Wellness-Erlebnis können Sie an der Rezeption auch einen Bademantel für 9,50 € buchen. Wenn Sie die Bettwäsche wechseln möchten, sind Wäschepakete zu einem Preis von 15,00 € pro Set erhältlich. Wir bitten Sie dann, die Betten selbst zu beziehen. An der Rezeption können gebrauchte Handtücher abgegeben werden, und bei Bedarf kann ein Wäschesack für diesen Zweck abgeholt werden.
Gibt es auch einen Staubsauger?
In der Lodge gibt es keinen Staubsauger. Ein Staubsauger kann an der Rezeption abgeholt werden, wenn Sie ihn benutzen möchten. Bitte geben Sie den Staubsauger nach Gebrauch so schnell wie möglich an der Rezeption ab.
Gibt es auch eine Kaffeemaschine?
Ja, natürlich. Wir selbst mögen eine gute Tasse Kaffee und haben in jeder Lodge eine Nespresso-Maschine installiert. Außerdem finden Sie bei Ihrer Ankunft vier Kapseln, die wir Ihnen kostenlos zur Verfügung stellen. Wenn Sie zusätzliche Kapseln kaufen möchten, sind diese an unserer Rezeption oder in den Supermärkten der Umgebung erhältlich.
Kann ich Frühstück bestellen?
View of Twente bietet auch einen Frühstücksservice an. Sie haben die Wahl zwischen einzelnen belegten Brötchen oder einem luxuriösen, gut gefüllten Frühstückskorb (Inhalt des Frühstückskorbs: verschiedene Croissants, Kaiserbrötchen, Zwieback, frische herzhafte und süße Füllungen, gekochtes Ei, Orangensaft, Obstsalat, Katersaft). Geben Sie Ihren Wunsch bis spätestens 17:00 Uhr an und das Frühstück wird Ihnen am nächsten Morgen zur gewünschten Zeit in die Lodge gebracht.
Ist WiFi verfügbar?
Wi-Fi ist in jeder Lodge verfügbar. Die Passwörter liegen in der Lodge für Sie bereit, so dass sie bei Ihrer Ankunft sofort verfügbar sind.
Gibt es Waschmöglichkeiten?
Auf dem Landgoed Kattenbergse Hoeve gibt es in einem der Toilettengebäude eine Waschmaschine und einen Trockner. Diese können von allen unseren Gästen gegen eine Gebühr von 7,00 € für eine Wäsche und 3,50 € für den Trockner genutzt werden. Sie können dafür an der Rezeption Wertmarken kaufen und erhalten dann auch gleich eine Waschtablette.
Kann ich in den Lodges rauchen?
Das Rauchen ist in den Lodges nicht erlaubt.
Wird es ein BBQ geben?
Unsere Lodges verfügen nicht über einen BBQ. Die Verwendung eines Gasgrills ist erlaubt. Grillen auf Kohle oder offenem Feuer ist aufgrund des bewaldeten Gebietes nicht erlaubt.
Ich habe etwas kaputt gemacht, was nun?
Wir verstehen, dass dies jedem passieren kann. Wenn etwas kaputt gegangen ist (oder Sie Schäden an der Einrichtung oder der Hütte haben), bitten wir Sie, dies an der Rezeption zu melden.
INFORMATIONEN ÜBER DEN PARK
Wie sind die Öffnungszeiten der Rezeption?
Die Rezeption ist von Montag bis Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr und am Sonntag von 10:00 bis 16:00 Uhr geöffnet. Außerhalb der Bürozeiten sind wir natürlich auch für Notfälle während Ihres Aufenthaltes erreichbar.
Kann ich Fahrräder mieten?
Sie können verschiedene Arten von Fahrrädern mieten, wobei die Elektrofahrräder sogar in Ihrer eigenen Hütte aufgeladen werden können. Wir arbeiten mit einem Familienunternehmen aus Holten zusammen, das seit 40 Jahren ein Begriff auf der Straße ist. Sie können auf eine Flotte von fast 700 Fahrrädern zurückgreifen und bieten so für jede Zielgruppe ein passendes Rad. Ihr Fahrrad wird geliefert und wieder abgeholt, ein hervorragender Service! Um sicher zu sein, dass Sie ein Fahrrad bekommen, raten wir Ihnen, die Fahrräder im Voraus zu reservieren. Schicken Sie uns eine rechtzeitige Anfrage an frontoffice@zichtoptwente.nl und wir werden Ihnen ein Angebot zusenden.
Welche Einrichtungen gibt es im Park?
Bei View of Twente bemühen wir uns, Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Wenn Sie ein Elektroauto haben, können Sie es auch auf dem Parkplatz am Anfang des Parks aufladen. Auf dem benachbarten Campingplatz Landgoed Kattenbergse Hoeve gibt es einen Kinderspielplatz mit einem Trampolin. Auf dem Campingplatz gibt es auch ein Schwimmbad und ein Bistro de Hoeve, in dem sich die Gäste von Zicht op Twente abkühlen oder eine Kleinigkeit zu sich nehmen können. Sie können hier sowohl zu Mittag als auch zu Abend essen. View of Twente bietet auch einen Frühstücksservice an. Sie haben die Wahl zwischen einzelnen belegten Brötchen oder einem luxuriösen, gut gefüllten Frühstückskorb (Inhalt des Frühstückskorbs: verschiedene Croissants, Kaiserbrötchen, Zwieback, frische herzhafte und süße Füllungen, gekochtes Ei, Orangensaft, Obstsalat, Katersaft). Geben Sie Ihren Wunsch bis spätestens 17:00 Uhr an und das Frühstück wird Ihnen am nächsten Morgen zur gewünschten Zeit in die Lodge gebracht. Für weitere Informationen zum Fahrradverleih wenden Sie sich bitte an reservations@zichtoptwente.nl. Während der Sommerferien gibt es ein Unterhaltungsprogramm auf dem Landgoed Kattenbergse Hoeve. Gäste von View of Twente sind zur Teilnahme eingeladen. Neben dem Landgut Kattenbergse Hoeve befindet sich ein Sportplatz. Als Gast von View of Twente können Sie auch davon Gebrauch machen.